Tuesday, October 10, 2017

5 MUST-HAVES IN MY ROOM







Music:

Ich mag es nicht nur Musik zu spielen, sondern auch Musik zu hören. Ich habe mich total in Schallplatten und meinen Schallplattenspieler verliebt. Es hat einfach Stil und ich liebe das Geräusch, wenn eine Platte zu Ende ist und sie sich immer noch dreht und rauscht. Wenn man mich fragt, was für Musik ich höre, lautet die Antwort: „alles“ .Nur Techno kann ich mir nicht lange anhören.

Ich habe aber tatsächlich paar Lieblingskünstler und Bands: Lana del Rey, Elton John The Pretty Reckless, Arctic Monkeys, Iron Maiden und Cigarettes after sx (also die könnte ich mir den ganzen Tag lang anhören)


Fairy Lights:

Lichterketten gehören zu den Must-haves in meinem Zimmer, also ohne sie wäre mein Leben wirklich dunkel haha. Sie bringen so eine gemütliche Stimmung mit sich und wenn man eine Lichterkette in seinem Zimmer hat, sieht das schon gleich so aus, als ob man Ahnung vom Einrichten hat. 

Jewelry and Make-up:

Was auch ganz wichtig ist, ist ein Tisch oder eine Kommode, auf der man seinen Schmuck und das Make-up ablagern kann. Und da auch alles geordnet und schön aussehen sollte, ist der Schmuckständer mit Schminkspiegel von desiary etwas, worauf ich nicht verzichten kann. Er sieht zum einen schick aus und ist gleichzeitig auch superpraktisch, weil er die perfekte Größe hat, wichtige Sachen zu verstauen ohne, dass es überfüllt aussieht. Sucht ihr also nach einem Weihnachtsgeschenk oder möchtet schon etwas auf euren Wunschzettel schreiben?- Dann nichts wie hin zum Onlineshop von desiary, denn bis Anfang November könnt ihr dort 10% mit dem Code blx10 auf das ganze Sortiment bekommen und Wohnaccessoires sind ein tolles Weihnachtsgeschenk, was jeder gebrauchen kann.


Camera:

Ohne meine Kamera, wäre mein Leben auch nur halb so schön, da mir fotografieren super Spaß macht und wie ihr wisst auch das bloggen und allgemein die Aktivität auf sozialen Netzwerken. Hätte ich keine Kamera, könntet ihr gar nicht so schöne Bilder sehen, weil die Qualität kaum vergleichbar mit der Handykameraqualität ist. Und Polaroid Kameras finde ich auch super, weil man das Bild gleich in der Hand hat und es auch cool ausschaut.

Was sind die Dinge, auf die ihr in eurem Zimmer nicht verzichten könntet? 


5 comments:

  1. So tolle Bilder! Richtig gemütlich!
    http://www.vanessaworth.me

    ReplyDelete
  2. Was für ein schöner und inspirierender Post.. bringt einen richtig in kuschelige Herbststimmung und macht Lust darauf, Zeit zuhause zu verbringen :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich :) Vielen Dank, liebe Lea!

      Delete
  3. Only the most beautiful dresses glamchase gold satin mother of the bride wdress reviews are thought for a perfect beauty like you!Let us buy sexy dresses for great day.
    http://www.glamchase.co.uk

    ReplyDelete