Friday, September 1, 2017

THE BREAKFAST CLUB



















Hallo ihr Lieben!
In diesem Blogpost möchte ich euch ein paar Bilder präsentieren, die bei einem gemeinsamen Frühstück mit Lorena und Darja in Frankfurt am Main entstanden sind. Das Café heißt "The Holy Cross Brewing Society" und ich muss sagen, dass mir das Frühstück dort sehr gut gefallen hat, da zum einen das Ambiente sehr gemütlich ist und auch die Mitarbeiter sehr freundlich sind. Aber was natürlich neben der Umgebung in der man sich wohlfühlen sollte sehr wichtig ist, sind die Speisen und Getränke. Das Frühstücksbuffet hatte eine eingeschränkte Auswahl, was aber gar nicht negativ zu sehen ist, da man sich so schneller entscheiden kann, was man bestellen möchte. Es schmeckt auf jeden fall frisch und lecker und was mir persönlich auch wichtig ist, sind die Zutaten, die gesund sein sollten und das kann ich bei diesem Frühstück nur bestätigen.
Ich kann das Café weiter empfehlen und würde auch ein zweites Mal hingehen :)

8 comments:

  1. Oh die Bilder sind so schön geworden und machen richtig Lust auf ein cooles Frühstück! Ich bin im Herbst vielleicht mit meiner Schwester wieder in Frankfurt und werde dann auf jeden Fall dort mit ihr frühstücken gehen.. vielen Dank für den Tipp :) <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Das ist schön, dann solltet ihr dort auf jeden Fall vorbei schauen :)

      Delete
  2. Die Bilder sind toll! Und gesunde Zutaten sind mir auch wichtig. Leider werde ich wohl die nächste Zeit nicht in Frankfurt sein :( Berlin bietet aber auch sooo viele tolle Orte zum Frühstücken.

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, lieben Dank! Das glaube ich dir sofort, ich mag Berlin allgemein total. Kommst du direkt aus Berlin? :)
      Liebe Grüße
      Taha Johanna

      Delete
  3. Das Kaffee sieht sehr schön aus! Ich war noch nicht in Frankfurt, aber würde gerne mal da hin und da könnte ich auch in dem Kaffee vorbeischauen :)

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Es lohnt sich auf jeden Fall :)

      Liebe Grüße
      Taha Johanna

      Delete
  4. Das Café sieht echt einladend aus! Frankfurt ist sehr weit weg von mir, aber alleine deshalb hätte ich jetzt Lust, mal dorthin zu fahren :)
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich! Es wird dir sicher gut gefallen :)

      Liebe Grüße

      Delete