Tuesday, September 26, 2017

OFF TO THE RACES



Fashion:

Vor kurzem durfte ich mir in Zusammenarbeit mit Zaful ein paar Kleidungsstücke aussuchen. Heute möchte ich euch eins meiner Teile vorstellen, und zwar handelt es sich hierbei um eine Bluse mit echt coolem Print. Im Vordergrund ist ein bunter Blumenprint und im Hintergrund eher schlicht gehalten, Nadelstreifen.




Zufriedenheit:

Die Artikel sind verlässlich nach 10 Tagen angekommen und die Qualität war auch gut, jedoch hatte ich nicht beachtet, die Artikel etwas größer zu bestellen, wie es in Rezensionen steht. Sie passen mir zum Glück trotzdem relativ gut... das Hemd könnte jetzt meiner Meinung nach etwas länger und größer sein, weil ich ja sowieso eher der Oversize-Träger bin (ich trage es in der Größe S).




Mein Kombitipp:

Jeans von ausgewaschen bis zerrissen sind zurzeit super in, vor allem kombiniert mit Hemden/Blusen, die auch gerne Longblusen sein dürfen. Und Pantoletten: also vor 2 Jahren hätte man sich vielleicht gefragt, ob ich gerade vom Schwimmbad komme, aber jetzt ist das voll der Trend. Neben Nike und anderen sportlichen Marken gibt es auch etwas elegantere Versionen von z.B. Zara mit Perlen bestickt. 

HAPPY:

Ich freue mich, dass das Wetter so schön ist und die Baumblätter langsam ihre Farbe verändern und die Natur sich mit bunten Farben schmückt, einfach traumhaft schön. Ich bin am Wochenende mit dem Fahrrad gefahren und war wirklich überwältigt. Man kann es nicht mal mit Videos beschreiben, wie schön es ist, unter Bäumen durchzufahren, die bunte Blätter tragen und Sonnenstrahlen durch einzelne Stellen durchscheinen lassen. Und dann waren da noch so viele Vögel, die in den Bäumen saßen und zwitscherten, einfach wunderschön. (How to make me happy)







6 comments:

  1. deine Ausstrahlung ist einfach Wahnsinn und das Outfit sieht großartig an dir aus.. und ich kenne diese Momente in denen man einfach nur komplett überwältigt von der Natur oder dem leben an sich alle beide.. meistens wenn ich im Ozean schwimmen gehe.. oder ja, ..m Wald einen Spaziergang mache.. es ist einfach wunder wunder wunderschön wenn man es mal schafft abzuschalten und eins mit dem leben zu sein <3
    alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist sehr lieb von dir! Ja, da stimme ich dir vollkommen zu :)

      Delete
  2. Sehr cooles Outfit und du kannst es super tragen! Ich weiß nicht, ob ich es mich trauen würde, den Look so zu tragen, da es nicht das ist, was ich normalerweise trage, aber an dir gefällt es mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, lieben Dank! Du kannst es ja mal ausprobieren:)

      Delete
  3. Das Outfit steht dir wirklich hervorragend! Wirklich unglaublich gut! Ja die Natur ist etwas besonderes, das erlebe ich selbst immer wenn ich im Meer Tauchen gehe. Ich höre Zwar keine Vögel die Zwitchern, aber die Meerestiere machen auch ihre Geräusche. Alles Liebe Mara-Moana

    ReplyDelete