Saturday, August 26, 2017

★AFTER THE DANCE★

























Hallo meine Lieben!
Ja, es sind echt viele Bilder in diesem Post, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches ich raus lassen kann... An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Leyla bedanken, die so viele gute Bilder gemacht hat (und natürlich bei der Frau, die das Bild von uns beiden gemacht hat) <3  Die Fotos sind auf einem Volksfest in Weiden entstanden. Ich mag solche "Jahrmärkte" total gerne, weil so viele bunte Farben und Lichter um einen sind und die Stimmung auch meist gut ist. Aber eine Sache muss ich jetzt loswerden, die Stände sind doch einfach mega überteuert oder? Also vor allem die Fahrgeschäfte.
Das Essen ist aber immer lecker und besonders die Süßigkeiten. Es war sehr schön, aber die Leute haben die ganze Zeit gestarrt und sind durch die Bilder gelaufen haha. Naja, ich habe mich schon daran gewöhnt und es sind ja auch gute Bilder entstanden.
Das T-Shirt und das Kleid sind von H&M, wo ich ganz schöne Sachen gefunden habe. Und zu dem Outfit haben natürlich meine niedrigen Dr. Martens super gepasst :)

Bis zum nächsten Mal xx

4 comments:

  1. Total viele schöne Bilder.. <3 macht richtig lust auf das Leben sich die Bilder tief in der Nacht anzuschauen :D
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist super lieb von dir! Schön, dass dir die Bilder gefallen :)

      Delete
  2. Deinen Look finde ich richtig cool und ich bin beeindruckt von den Fotos. Genau richtig, dass du keine aussortiert hast! Auch wenn ich nur den einen Post von dir gesehen habe, folge ich dir gleich mal^^
    Übrigens habe ich von H&M auch Tops dir viel zu weit ausgeschnitten sind (einfach wie dein Kleid nur als Top halt) vielleicht probier ich das auch mal mir T-Shirt drunter.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de

    ReplyDelete